Kunden-Erfahrungsberichte

“Seit wir das Opfer eines Einbruchs waren, konnten wir nicht mehr ruhig schlafen. Nach einigen Recherchen nach einer zuverlässigen Lösung im Internet, die von A bis Z ohne professionelle Hilfe eingesetzt werden kann, haben wir uns für My-Serenity entschieden. Wir haben die richtige Wahl getroffen! Nur My-Serenity kann Ihnen gleichzeitig Sicherheit und Gelassenheit bieten”.

Eine Familie zu Hause

“Wir leben in einer eingeschossigen Wohnung mit großer Terrasse und Garten. Seit langer Zeit fühlen wir uns wirklich sehr sicher. Mit My-Serenity haben wir unsere Gelassenheit gefunden – mit einer Investition von CHF 698.- und nur 19,- im Monat. Was uns am meisten fasziniert, ist seine Benutzerfreundlichkeit. Und vor allen Dingen werde ich von der IP-Kamera informiert, wenn meine einjährige Tochter aufwacht. Am eindrucksvollsten ist die vielseitige Nutzung von My-Serenity!

Eine Wohnung von 4,5 pc

“Als ich beschloss, meinen Jeans-Shop zu eröffnen, war es mir sofort klar, dass ich ein Sicherheitssystem installieren musste und zwar mit einer integrierten IP-Kamera. Ich dachte, ich müsste mich an Experten wenden, hatte aber schon erhebliche Kosten für die Eröffnung meines Ladens. Das Wunder geschah! Ich habe My-Serenity über einen Freund auf Facebook entdeckt, und seitdem ist mein Geschäft ständig unter Beobachtung. My-Serenity hat mein Leben vereinfacht!”

Ein Geschäft

“Wir leben seit 50 Jahren zusammen! Es kam daher nicht in Frage, unsere Wohnung zu verlassen, um in einem Altersheim zu leben. Unser Sohn, ein Ingenieur, hat das genau verstanden, und wir fanden die perfekte Lösung: My-Serenity. Seitdem sind er und unsere beiden anderen Kinder und Enkel sofort bei Problemen informiert. Was für eine Freude, zu Hause zu leben – mit Gelassenheit! Danke“.

Eine Wohnung von 3,5 pc