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Allgemeine Informationen - My-Serenity | Safe Home SA

Allgemeine Informationen

Inhaltsangabe

  1. Zahlungsarten
  2. Lieferinformationen
  3. Rücksendungs- und Stornierungsrichtlinien
  4. Produkte Garantieinformationen
  5. VREG Informationen
  6. AGB
  7. ISO Zertifizierung

Zahlungsarten

Für alle unsere sicheren Online-Transaktionen verwenden wir die folgenden Methoden:

  • Mastercard
  • Visa
  • PostFinance Card
  • PostFinance E-Finance
  • Rechnung*

ZAHLUNG AUF RECHNUNG INNERT 14 TAGE in Zusammenarbeit mit SWISSBILLING™.
SWISSBILLING SA ist eine Dienstleitung die Ihnen erlaubt Ihre Bestellung auf Rechnung einfach und sicher zu zahlen.
Die Rechnung wird Ihnen separat von der Bestellung von SWISSBILLING zugestellt. Sie können entscheiden, wie Sie die Rechnung erhalten, entweder per E-Mail oder per Post. Die Dienste von SWISSBILLING enthalten fixe Rechnungskosten. Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung via SWISSBILLING ist von CHF 850.00. Die Zahlungsfrist ist von 14 Tage. Aus Sicherheitsgründe müssen die Rechnungsadresse und die Lieferungsadresse übereinstimmen. Bevor die Transaktion bewilligt wird, behaltet sich SWISSBILLING das Recht eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 0848 333 222, www.crif.ch) zu durchführen.

Lieferinformationen

Schweizer Versandkosten:

Kundenpreis inkl. MwSt.
LieferungsmethodeEinsendeschlussJede Bestellung
PrioritätT +1CHF 12.00
StandardT +2CHF 10.00

Bitte beachten Sie, dass in der Schweiz gelieferte Pakete der oben stehenden Gebührentabelle folgen. Die Premium-Methode ermöglicht eine Lieferung innerhalb eines Tages, während die Standard-/ kostengünstige Methode in der Regel in einem Zeitraum von zwei Tagen liefert.Lieferung nur in der Schweiz.

Rücksendungs- und Stornierungsrichtlinien

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie innerhalb von 7 Werktagen nach dem Tag der Lieferung stornieren. Der angebotene Warenpreis bleibt für diesen Zeitraum bestehen. Diese Mitteilung kann per E-Mail an info@my-serenity.ch oder per Schreiben an MY-SERENITY Customer Support per Post an die Büroadresse übermittelt werden: SH Safe Home SA, Rue de Genève 70, 1004 Lausanne oder über unsere Kontaktseite auf MY-SERENITY Website (www.my-serenity.ch). Bei Stornierung müssen Sie die Ware auf Ihre Kosten zurücksenden und die ursprüngliche Kopie der MY-SERENITY Rechnung oder Quittung beilegen. Alle Waren müssen in der Originalverpackung (bitte lesen Sie sich unsere Verpackungsrichtlinien unten durch) zurückgegeben werden und sowohl die Ware als auch die Verpackung müssen unbeschädigt sein und in entsprechendem Zustand für den Weiterverkauf.

Wenn Sie sich innerhalb von sieben Werktagen Bedenkzeit von Ihrem Kauf zurückziehen und es kein Fehler unsererseits war, werden wir die Kosten des Artikels zurückerstatten. Sie werden allerdings für die Kosten der Rücksendung der Artikel zu uns verantwortlich sein, es sei denn, wir liefern Ihnen einen Artikel aus Versehen oder wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist. Wenn wir den Artikel samt Lieferschein nicht von Ihnen zurückerhalten, können wir den Artikel von Ihrem Wohnsitz auf Ihre Kosten abholen lassen.

Wenn Sie innerhalb von 7 Arbeitstagen feststellen, dass Sie fehlerhafte Waren erhalten haben, dann rufen Sie uns bitte zuerst während der Arbeitszeit unter der Nummer auf der Website (www.my-serenity.ch) an. Es fallen die Standard-Festnetzgebühren an. Vielleicht können wir Ihr Problem am Telefon lösen. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, werden wir entweder:

a. Vereinbaren, Ihre Waren für Sie zu ersetzen. Wir müssen Ihre fehlerhaften Einzelteile vor dem Versand eines Ersatzes erhalten und es wird Ihnen eine kostenfreie Lieferung zur Verfügung gestellt. Alle zurückgegebenen Produkte werden vollständig getestet, bevor ein Ersatz ausgestellt wird – wir werden uns bemühen, dies innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt zu tun.

b. Vereinbaren, einer vollständigen Rückerstattung an Sie. Wir müssen Ihre fehlerhaften Einzelteile vor Rückerstattung erhalten und es wird Ihnen eine kostenfreie Lieferung zur Verfügung gestellt. Alle zurückgegebenen Produkte werden vollständig getestet, bevor eine Rückerstattung ausgestellt wird – wir werden uns bemühen, dies innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt zu tun.

Wenn der Artikel wie verwendet versendet wird und nach Erhalt defekt oder beschädigt ist, sollte der Käufer uns den Mangel/Schaden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt aufzeigen und Rücksendearrangements treffen. Wenn der Artikel nach mehr als 30 Tagen nach Versand defekt ist und unter Garantie steht, wir werden den Artikel ersetzen.

Wenn die Waren nach dem Test nachweislich in gutem Zustand sind, wird eine Rückerstattung nicht bezahlt werden und wir vereinbaren, die Waren zu Ihnen zurückzusenden. Die Kosten für Porto und Verpackung sind von Ihnen im Voraus zu zahlen.

Bitte beachten: Waren, die beschädigt worden sind, weil die mitgelieferte Montageanleitung nicht richtig befolgt wurde, werden nicht als fehlerhafte Ware angesehen. Es wird kein Ersatz oder keine Erstattung bereitgestellt. Ein Ersatz von defekten Teilen kann nach Ermessen der Geschäftsleitung von SH Safe Home SA angeboten werden. MY-SERENITY ist eine Marke der SH Safe Home SA.

Verpackungsrichtlinien

Bitte beachten Sie, dass es im Interesse aller Beteiligten liegt, sicherzustellen, dass alle Waren, die an uns zurückgesandt werden, ausreichend verpackt und gepolstert sind, um gegen alle vernünftigerweise vorhersehbaren Schocks, Punktionen, Kratzer und/oder Schäden, die während der Beförderung, Handhabung und/oder beim Sortieren auftreten können, zu schützen.

In dem Fall, dass MY-SERENITY (SH Safe Home SA) angemessenerweise der Auffassung ist, dass die Ware während der Beförderung, Handhabung und/oder Sortierung durch unzureichendes oder falsches Verpacken Ihrerseits beschädigt wurde, dann haftet SH Safe Home SA nicht für Verluste und/oder Schäden an diesen Waren und ist berechtigt, alle Waren, die nicht den oben genannten Kriterien entsprechen, abzulehnen. Wenn wir Grund dazu haben, Waren abzulehnen, werden wir diese Waren an Sie zurücksenden.

Warenrücksendungsformular hier ansehen.

Produkte Garantieinformationen

Produkte Garantieinformationen hier ansehen.

VREG Informationen

MY-SERENITY COMPLIANCE EINSCHLIESSLICH DER VERORDNUNG ÜBER DIE RÜCKGABE, DIE RÜCKNAHME UND DIE ENTSORGUNG VON ELEKTRISCHEN UND ELEKTRONISCHEN GERÄTEN (VREG). Dieses Symbol auf elektrischen und elektronischen Geräten zeigt an, dass dieses am Ende seiner Lebenszeit nicht als Hausmüll behandelt werden darf und an einer Sammelstelle von VREG entsorgt werden muss. Abfälle, die nicht ordnungsgemäß entsorgt werden, könnten eine potenzielle Gefahr für Ihre Gesundheit und die Umwelt bedeuten.

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Um eine sichere Entsorgung zu gewährleisten und zur Wiederverwendung und zum Recycling beizutragen, bieten wir einen kostenlosen Entsorgungs-Service* für Elektro-Produkte an. Jeder Abfall oder ungenutzte elektrische oder elektronische Artikel kann zu uns für eine entsprechende Verwertung zurückgesendet werden, wenn Sie ein vergleichbares neues Gerät von uns kaufen. Sobald Sie einen neuen Artikel gekauft haben, senden Sie einfach das ähnliche Abfallprodukt mit Ihrem Namen und Kontaktdaten an MY-SERENITY: SH Safe Home SA, Rue de Genève 70, 1004 Lausanne. Wenn Sie keinen ähnlichen Artikel kaufen, sollten Sie das Gerät stattdessen an der nächsten lokalen mit VREG bezeichneten Recycling/Sammelstelle entsorgen.

MY-SERENITY – HILFT DIE WIEDERVERWENDUNG UND DAS RECYCLING VON ELEKTRISCHEN GERÄTEN ZU ERHÖHEN.

*Für eine Nutzung der Vorteile des kostenlosen Entsorgungs-Service müssen Sie für die Lieferung der Ware bezahlen.

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen hier ansehen.

ISO Zertifizierung

SH Safe Home SA ist mit der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifiziert.